normal normale Schrift einschalten groß große Schrift einschalten größer sehr große Schrift einschalten
 
 

Gürtelprüfung am 20.12.2013 (06.01.2014)

Die Zeit war wieder einmal reif für eine turnusmäßige Gürtelprüfung; die Anwärter auf neue Gürtel waren allesamt hoch motiviert und gut vorbereitet. Also konnte es losgehen am Freitag, dem 20.12.2013 im Sportzentrum Tangermünde. !0 Prüflinge traten an, um sich einen neuen Gürtel zu erkämpfen. Und um das Ergebnis vorweg zu nehmen: alle bestanden ihre Prüfung und sind nun stolze Besitzer des nächst höheren Gürtels! Herzlichen Glückwunsch!

Aber wie sagt man in Karateka- Kreisen: NACH der Prüfung ist VOR der PRÜFUNG! Also heisst es weiter zielstrebig zu trainieren und eins ist sicher: die nächste Prüfung wird nicht lange auf sich warten lassen...!

[alle Schnappschüsse anzeigen]