normal normale Schrift einschalten groß große Schrift einschalten größer sehr große Schrift einschalten
 

Gästebuch

 
9: E-Mail
19.09.2015, 13:50 Uhr
 
This is a wonderful club.
 
8: ichi NI sun
06.08.2015, 21:55 Uhr
 
...ni HHAOU, war mein erster KARATE verein, SCHÖN zu sehen das es EUCH noch gibt, ;-)))), Training plus RELX, war der mega wahnSINN, bin nie wieder so tief abgetaucht, DANKE nochmal dafür, grüße an SASCHA bergmann, thanks for train me ;-))) grüße ASTRID
 
7: Zilly, Tomke & Ute
11.07.2015, 16:50 Uhr
 
Vielen Dank für das schöne Sommerfest! Wie alle Feste und Veranstaltungen stand es für ein herzliches und fröhliches Miteinander - jeder ist und fühlt sich Willkommen! Freundschaft, Gemeinschaft, Respekt voreinander werden in eurem Verein nicht nur vermittelt, sondern auch gelebt - denn "man braucht viele Indianer, nicht nur Häuptlinge"! :-D
 
6: E-Mail
28.05.2014, 10:24 Uhr
 
Hallo Liebe Karateka freunde ,

Ich freue mich sehr darüber, das der Verin sich so gut hält und es ihn nun schon so lange gibt.
Ich bin stolz darauf, ein mitglied dieses Famosen Vereins zu sein.
Unsere Tainer sind klasse und sind auch mehr als nur trainer, für mich persönlich, sind sie wie freunde und sie sind vorbilder.

Meinen Respekt an all das, was sie geschaffen haben und was sie noch schaffen werden.

Ihr seit echt ein klasse team und ich danke dafür, das es euch und den verein gibt :D

UNd da ich nun wieder zurück in Tangermünde bin, hoffe ich, das ich bald auch wieder regelmäßig am training teil nehmen kann :D
 
5: E-Mail
24.03.2013, 22:39 Uhr
 
Hallo werte Karateka,
es freut mich zu sehen, dass es den Verein immernoch gibt und er sich prächtig weiterentwickelt hat!
Vielleicht kennt mich ja noch der ein oder andere aus "alten Zeiten"?!
Jedenfalls wünsche ich Euch weiterhin viel Erfolg und wenn es mich mal doch wieder in die alte Heimat verschlägt, schaffe ich es vielleicht mal beim Training rein zu schauen.
LG aus Frankfurt/ Main
 

Kommentar:
Die "alten Hasen" aus den "alten Zeiten" freuen sich immer, wenn mal einer der "Altgedienten Übungsleiter" vorbei schaut! Also vielen Dank für die guten Wünsche und vielleicht demnächst mal beim Training...??? Gruß Claus.

4: E-Mail
07.12.2011, 09:14 Uhr
 
Super! Ich war in diesem Jahr von Euch nominiert und vom Tangermünder Bürgermeister ausgezeichnet worden. Möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken. Allen eine frohe Weihnachtszeit!

Henrik Schmidt
 
3: E-Mail
09.04.2010, 21:15 Uhr
 
Viele Grüße aus Hamburg. Schicke neue Seite habt ihr da...
Ich hoffe wir sehen uns in 2 Wochen auf dem Lehrgang (bisher hab ich frei)

bis dann
Olli
 
2: E-Mail
05.03.2010, 13:04 Uhr
 
Die Internetseite ist echt cool. Besonders schön finde ich die neuen Beiträge von der Weihnachtsfeier. Ich hoffe wir können hier noch viele schönen Erlebnisse veröffentlichen um zu zeigen wie toll dieser Verein ist

LG Robby
 
1: E-Mail
12.01.2010, 14:50 Uhr
 
Es ist doch erstaunlich,wieviel Kampfsport begeisterte es gibt :-) !!!! Und schön das viel alt bekannte Gesichter, dieser Sportart treu geblieben sind!!Gruetzí an alle
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.